Unwinding

Das Glück in dir Selbst finden

Löse dich aus alten Mustern, welche dich das Glück im Aussen suchen lassen.

Finde das Glück in dir Selbst - mit dem kraftvollen UNWINDING-Onlineprogramm!

 

 

 

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen. Wir öffnen die Tore im Januar wieder! Wenn du mehr Informationen benötigst oder nichts verpassen willst, schreibe mir doch einfach eine kurze E-Mail, dann nehme ich dich auf den E-Mail-Verteiler. 

 

Dieses Programm ist eines meiner Herzensprojekte, welches zusammen mit meiner Schwester entstehen durfte. In meiner und ihrer Praxis erleben wir häufig Klienten, welche mit alten Muster oder Gewohnheiten kämpfen und Mühe haben, Glück und Freude aus sich selbst zu entwickeln. Die Kinesiologie und auch die Craniosacrale Therapie ist bei der Lösung solcher Blockaden natürlich eine wertvolle und hilfreiche Unterstützung. Doch du kannst auch von Zuhause aus etwas für deine Veränderung tun! 

 

Mit diesem Onlineprogramm haben wir ein Tool erschaffen, welches du zeitlich und räumlich unabhängig für dich nutzen kannst. Du erhältst einen Onlinezugang mit Passwort und du kannst die Inhalte nach unserer zeitlichen Vorgabe oder auch ganz individuell für dich nutzen. 

 

Das Kernstück dieses Onlineprogramms sind sieben Selbsthypnosen, welche die mentalen Prozesse aus dem Workbook und den Videolektionen auch auf der unbewussten Ebene unterstützen. Doch auch auf Körperebene können Veränderungsprozesse in Gang gesetzt werden. Aus diesem Grund findest du neben zahlreichen weiteren Inhalten auch sechs Anleitungsvideos für spezifische Körperübungen, welche du in deinem Alltag nutzen kannst.   

 

Weitere Informationen findest du unter www.unwinding.ch 

 

 

Spezialangebot

 

Wenn du möchtest, kann das Unwinding-Programm auch therapeutisch begleitet werden. Das hilft dir zum einen dabei, dass du dran bleibst. Zum anderen kannst du deine Veränderungen und Prozesse noch spezifischer unterstützen. Falls du Interesse an einer persönlcihen Begleitung hast, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.