Verantwortung übernehmen

Wie oft geben wir jemand anderem die Schuld für unseren momentanen Zustand? Wie oft ist es so, dass wir uns sagen, wenn sich diese oder jene Person anders verhalten würde oder die Situation anders wäre, DANN könnte ich endlich etwas verändern, DANN würde ich endlich diese Reise machen, DANN wäre ich glücklich. Oder wenn diese Person mir das nicht angetan hätte, DANN wäre alles besser. Wir geben die Verantwortung für unser Leben jemand anderem in die Hand. Wieso machen wir das? 

 

Wenn wir uns eingestehen, dass wir alleine etwas verändern könnten, dann gibt es keine Ausreden mehr, warum wir nicht damit beginnen. Vielleicht müssen wir uns dann eingestehen, dass wenn all das um uns herum stimmen würde, wir es ja doch nicht umsetzen würden. Das Umfeld dient nur dazu, unsere eigene Demotivation und Energielosigkeit zu entschuldigen.

 

Fange jetzt an, dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu leben, und sei es nur mit einem kleinen Schritt! Übernimm die Verantwortung für deine Vergangenheit und deine Zukunft, du hast es in der Hand. Gerne unterstütze ich dich dabei. 

 

Mithilfe der Kinesiologie können einschränkende Glaubensätze und Blockaden aufgelöst werden. Sie hilft dir dabei, loszulassen und in deine Mitte zu kommen.