Sei du selbst

Was nützt es dir, wenn du eine Rolle spielst nur für jemand anderen? Bist du dann glücklich? Auf lange Sicht wirst du dich eingesperrt fühlen. 

 

Manchmal sind wir uns nicht einmal bewusst, dass wir gewisse Dinge nur tun, um jemand anderem zu gefallen. Nur wenn du ganz dich selbst sein kannst, wenn du dich annimmst mit all deinen Stärken und Schwächen und sie auch gegen Aussen zeigst und dazu stehst... nur dann kannst du dein volles Potential ausschöpfen und alles erreichen, was du möchtest. 

 

Wie oft sind Ziele gar nicht von uns selbst definiert, sondern von der Gesellschaft, von den Eltern, Freunden etc. Frage dich selbst, in welchen Bereichen du eine Rolle einnimmst, die du eigentlich gar nicht möchtest. Wo du ein Ziel verfolgst, dass nicht dein Ziel ist.... Und dann versuche Schritt für Schritt, wieder dich selbst zu werden. 

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, wieder den Zugang zu dir selbst zu finden.